Wir sind eine Gruppe von Fußballfans im Alter von 0-99, die am Wochenende gern den heimischen Fußballplatz besucht, oder auch das ein oder andere Auswärtsspiel mitnimmt. Außerdem gehen wir alle recht gerne in die Bärenschänke, und so wurde auch (relativ) schnell ein Name gefunden.

Für unseren Verein wollen wir selbstverständlich nur das Beste, und somit wird er, so gut es geht, von uns unterstützt. Meistens endet es darin, das bei uns das meiste Bier konsumiert wird oder auch mal ein paar Bratwürste gegessen werden. Da wir alle riesige Fußballexperten sind (Warum von uns noch keiner den Völler abgelöst hat ist uns selber ein Rätsel...) wird dann auch öfter mal ne Phrase gedroschen. Aus dem Grund hatten wir zuerst eine Sumsi-Sparbüchse aus der Raiffeisenbank, in der wir für jede Phrase 50 Pfennig lohnen mussten.

Der Euro kam, und mit ihm wurde die Sumsi (auch liebevoll von uns Bumsi genannt) durch das Phrasenschwein aus dem DSF-Doppelpass ersetzt. Dieses hatte ich allerdings schon im Oktober 2001 bestellt. Aber gut Ding will halt Weile haben. Der Betrag hat sich von 50 Pfennig auf 20 Cent heruntergesetzt. Hätten wir auf 30 Cent erhöht, dürfte wohl einer von uns nicht mehr auf den Platz, weil er dann das ganze Haushaltsgeld auf den Kopf hauen würde. Meinte zumindest seine Freundin.

Da wir keine Mitgliedsliste führen und auch keinen Beitrag zahlen, kann man schwer sagen wieviel Leute unsere Gruppe umfasst. Aber man kann sagen, das jeder, der sich zu uns gesellt, mindestens schon einmal in der Schänke war oder es einfach bei uns gemütlich findet.

 

Vereinzelt bestehen gute bis sehr gute Kontakte zu Spielern / Fans des TuS Weißdorf. Ansonsten zählt nur Sparneck!!!

 

Alles was nicht aus Sparneck kommt. Nein, so ist es nun auch wieder nicht. Richtig hassen tun wir nur das arrogante Pack vom FCE Münchberg und das niedere Bergvolk vom Fuße des Waldsteins, also den FC Zell.

Piss on that shit!!!